Kommentare zu: Wann sollte man mit der Monetarisierung beginnen? https://bulmis.de/2009/08/13/wann-sollte-man-mit-der-monetarisierung-beginnen/ Live-Streams zu Sport, Politik und Events Tue, 13 Sep 2011 05:31:21 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.3.1 Von: admin https://bulmis.de/2009/08/13/wann-sollte-man-mit-der-monetarisierung-beginnen/comment-page-1/#comment-23 admin Sat, 15 Aug 2009 10:08:46 +0000 https://bulmis.de/?p=312#comment-23 Genau meine Rede! Ich bin auch der Meinung, dass sie die meisten Leser mal in die Lage der Webmaster versetzen sollten. Wir schreiben jeden Tag Artikel, die Informationen bieten. Dafür sollten wir doch auch entsprechend entlohnt werden. MfG Genau meine Rede! Ich bin auch der Meinung, dass sie die meisten Leser mal in die Lage der Webmaster versetzen sollten. Wir schreiben jeden Tag Artikel, die Informationen bieten. Dafür sollten wir doch auch entsprechend entlohnt werden.

MfG

]]>
Von: Netzpendler https://bulmis.de/2009/08/13/wann-sollte-man-mit-der-monetarisierung-beginnen/comment-page-1/#comment-19 Netzpendler Thu, 13 Aug 2009 16:23:20 +0000 https://bulmis.de/?p=312#comment-19 Hey Bulmi. Ich sehe das genauso, wie in deinem von dir verfassten Artikel. Gerade am Anfang bietet sich doch die Möglichkeit, ein wenig zu experimentieren mit verschiedenen Werbeformaten. Ebenso kann man auch das Layout darauf abstimmen und in Einklang bringen mit den Werbemitteln. Später könnte es passieren, dass das Layout seinen Wiedererkennungswert verliert. Natürlich stört den einen oder anderen Benutzer die Werbung. Viel mehr würd's mich stören, wenn ich auf einmal statt der Menüleiste eine nachträglich eingesetzte Werbung sehe. Aber jedem sein Geschmack :-) Gruß Netzpendler Hey Bulmi. Ich sehe das genauso, wie in deinem von dir verfassten Artikel. Gerade am Anfang bietet sich doch die Möglichkeit, ein wenig zu experimentieren mit verschiedenen Werbeformaten. Ebenso kann man auch das Layout darauf abstimmen und in Einklang bringen mit den Werbemitteln. Später könnte es passieren, dass das Layout seinen Wiedererkennungswert verliert. Natürlich stört den einen oder anderen Benutzer die Werbung. Viel mehr würd’s mich stören, wenn ich auf einmal statt der Menüleiste eine nachträglich eingesetzte Werbung sehe. Aber jedem sein Geschmack :-)

Gruß Netzpendler

]]>