Kommentare zu: Flashmob trifft Kanzlerin – Spiegel trifft Realität https://bulmis.de/2009/09/20/flashmob-trifft-kanzlerin-spiegel-trifft-realitat/ Live-Streams zu Sport, Politik und Events Tue, 13 Sep 2011 05:31:21 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.3.1 Von: Bulmis https://bulmis.de/2009/09/20/flashmob-trifft-kanzlerin-spiegel-trifft-realitat/comment-page-1/#comment-219 Bulmis Sun, 20 Sep 2009 15:11:45 +0000 https://bulmis.de/?p=903#comment-219 @ Ach je Yeaahh - mag sein, dass man eine solche Aktion auch kritisch einschätzen und beurteilen darf, dennoch sind Vergleiche mit "kleinen dummen Kindern" und Terroristen überflüssig. Daran richtet sich meine Kritik ja... @ Name - stimmt die Meinung des Volkes ist schwer zu fassen, der teil ist ein wenig blöd formuliert. Wollte damit eigentlich ausdrücken, dass der Spiegel zu sehr ohne nachzufragen, das verdaut was unsere Politiker verzapfen. Und somit zum Sprachrohr der mächtigen wird und dem Volk auf diese Weise Dinge schmackhaft wird, ob es nun will oder nicht. <em> musste den Kommentar leicht bearbeiten, da der Validator damit ein Problem hatte, der Inhalt blieb unverändert.</em> MfG @ Ach je Yeaahh – mag sein, dass man eine solche Aktion auch kritisch einschätzen und beurteilen darf, dennoch sind Vergleiche mit “kleinen dummen Kindern” und Terroristen überflüssig. Daran richtet sich meine Kritik ja…

@ Name – stimmt die Meinung des Volkes ist schwer zu fassen, der teil ist ein wenig blöd formuliert. Wollte damit eigentlich ausdrücken, dass der Spiegel zu sehr ohne nachzufragen, das verdaut was unsere Politiker verzapfen. Und somit zum Sprachrohr der mächtigen wird und dem Volk auf diese Weise Dinge schmackhaft wird, ob es nun will oder nicht.

musste den Kommentar leicht bearbeiten, da der Validator damit ein Problem hatte, der Inhalt blieb unverändert.

MfG

]]>
Von: Name https://bulmis.de/2009/09/20/flashmob-trifft-kanzlerin-spiegel-trifft-realitat/comment-page-1/#comment-217 Name Sun, 20 Sep 2009 14:34:28 +0000 https://bulmis.de/?p=903#comment-217 "aber immer weiter von der Meinung des Volkes" Hmm, wie ist denn die Meinung des Volkes eigentlich? Also die eine Volksmeinung? Würde ich doch gern mehr drüber lesen über dieses gesunde einheitliche Volksempfinden. “aber immer weiter von der Meinung des Volkes”

Hmm, wie ist denn die Meinung des Volkes eigentlich? Also die eine Volksmeinung? Würde ich doch gern mehr drüber lesen über dieses gesunde einheitliche Volksempfinden.

]]>
Von: Yeaahh?? https://bulmis.de/2009/09/20/flashmob-trifft-kanzlerin-spiegel-trifft-realitat/comment-page-1/#comment-216 Yeaahh?? Sun, 20 Sep 2009 14:01:40 +0000 https://bulmis.de/?p=903#comment-216 Ach je (yeaahh?), es wird soviel geschrieben... ...und nicht alle haben dieselbe Wahrnehmung. <a href="http://www.bi-luechow-dannenberg.de/chronologisch/aktuell/flashmob-–-und-noch-’n-treck">Das hier</a> bezieht sich z.B. auch auf den selben Ort zum selben Zeitpunkt. Was war denn nun wirklich los??? Ach je (yeaahh?), es wird soviel geschrieben…
…und nicht alle haben dieselbe Wahrnehmung.

Das hier bezieht sich z.B. auch auf den selben Ort zum selben Zeitpunkt.

Was war denn nun wirklich los???

]]>