Kommentare zu: USA: Obama verliert strategische Mehrheit im Senat https://bulmis.de/2010/01/20/usa-obama-verliert-strategische-mehrheit-im-senat/ Live-Streams zu Sport, Politik und Events Tue, 13 Sep 2011 05:31:21 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.3.1 Von: Barack Obama Kritiker https://bulmis.de/2010/01/20/usa-obama-verliert-strategische-mehrheit-im-senat/comment-page-1/#comment-484 Barack Obama Kritiker Wed, 20 Jan 2010 11:56:37 +0000 https://bulmis.de/?p=1241#comment-484 Tja das sieht man, dass Charisma und Rhetorik einen noch lange nicht zu einem guten Politiker machen. Ich verstehe auch nicht, wieso die Leute alle so auf Obama abfahren. Es ist ja nicht so, dass ich Barack Obama nicht mag, aber es sollte schon einen Grund geben um jemanden zu feiern. Ich habe bislang auch noch keine richtigen Veränderungen mitbekommen, außer den Nobelpreis den er nicht verdient hat. Man muss sich einfach klar machen, dass ein Mensch alleine nicht eine ganze Generation verändern kann. Hier ein richtig geiles Video, was ihr euch unbedingt angucken müsst: T.I. Feat. Obama: Whatever I Like http://clips.rofl.to/clip/t-i-feat-obama-whatever-i-like In dem Lied singt zwar "Obama" dass er machen kann was er will, aber leider stimmt das nicht ganz. Auch als Präsident sind seine Möglichkeiten beschränkt. Die ganze Regierung hat das sagen! Wenn dann müsste Obama das volle Sagen haben. Das wäre aber widerun eine Diktatur und dass will man ja auch nicht. So oder so passt es nicht. Es muss einen Menschen geben, der ein Umdenken in den Köpfen der Menschen bewirken kann. Ihr wollt was fürs Klima tun? Dann bringt es den Kindern in der Schule bei. Ihr wollt nicht, dass gierige Banker in Zukunft weitere Krisen verursachen, dann erzieht eure Kinder richtig. Es muss eine Generation von Anfang an richtig erzogen werden! Tja das sieht man, dass Charisma und Rhetorik einen noch lange nicht zu einem guten Politiker machen. Ich verstehe auch nicht, wieso die Leute alle so auf Obama abfahren. Es ist ja nicht so, dass ich Barack Obama nicht mag, aber es sollte schon einen Grund geben um jemanden zu feiern. Ich habe bislang auch noch keine richtigen Veränderungen mitbekommen, außer den Nobelpreis den er nicht verdient hat. Man muss sich einfach klar machen, dass ein Mensch alleine nicht eine ganze Generation verändern kann.

Hier ein richtig geiles Video, was ihr euch unbedingt angucken müsst:
T.I. Feat. Obama: Whatever I Like http://clips.rofl.to/clip/t-i-feat-obama-whatever-i-like

In dem Lied singt zwar “Obama” dass er machen kann was er will, aber leider stimmt das nicht ganz. Auch als Präsident sind seine Möglichkeiten beschränkt. Die ganze Regierung hat das sagen! Wenn dann müsste Obama das volle Sagen haben. Das wäre aber widerun eine Diktatur und dass will man ja auch nicht. So oder so passt es nicht. Es muss einen Menschen geben, der ein Umdenken in den Köpfen der Menschen bewirken kann. Ihr wollt was fürs Klima tun? Dann bringt es den Kindern in der Schule bei. Ihr wollt nicht, dass gierige Banker in Zukunft weitere Krisen verursachen, dann erzieht eure Kinder richtig. Es muss eine Generation von Anfang an richtig erzogen werden!

]]>