Kategorie | Politik

CDU: Komasuafen mit der jungen Union

Geposted am 21.August 2009 von admin

CDU – Komasuafen mit der jungen Union: Ich bin beim surfen durch Netz gerade auf die Wurzel allen übels gestoßen. Naja, ganz so dramatisch war es nun auch wieder nicht, aber ich habe immerhin herausgefunden, was die junge Union der CDU in Deutschland so erfolgreich macht. Es ist der Alkohol! Lest euch folgende Geschichte einfach mal genau durch und überlegt, ob ihr auch auf diese Weise euren Wählernachwuchs rekrutieren würdet. Ich habe übrigens auch kurz überlegt die Überschrift wie folgt zu wählen: “CDU macht Wähler mit Alkohol gefügig”. Das war mir dann aber eine Nummer zu derb.

Die junge Union Bochum startete im Internet einen Aufruf zu einer Wahlparty, dabei sprach der Kreisverband explizit auch 16-jährige an. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass eine Party mit jungen CDU-Politikern Spaß macht, aber soweit ist dieser Aufruf noch nicht verwerflich. Was jedoch etwas seltsam ist, ist der Rest des Angebotes, der da sinngemäß hieß: “10 Euro zahlen, für 25 Euro trinken. Oder 15 Euro zahlen und für 40 Euro trinken” Dabei mussten die auf diese Weise verteilten Gutscheine innerhalb von 1 Stunde und 30 Minuten versoffen werden. Klingt nicht nur nach Komasaufen, das ist Komasaufen. Die Party war dann übrigens für die Diskothek Playa geplant.

Zum Thema Komasaufen habe ich auch noch ein nettes Video gefunden. Seht es euch einfach mal an. Über dieses ganze Thema habe ich mich übrigens bei Nerdcore und bei Pampig (mit passendem Wahlplakat) belesen, ihr könnte da ja auch mal vorbeischauen. Doch jetzt zum Video.

Jetzt wissen wir auch, wie die Politk der CDU entsteht. Anscheinend gehört saufen in der Politik einfach dazu!

Ähnliche Artikel

  1. 1.FC Union Berlin FC Bayern München Live-Stream oder live im DSF

Leave a Reply

Hier werben
Hier werben

 

News im Video

Zur Festnahme von Karlheinz Schreiber und im Gedenken an die großen Zeiten der CDU. Einige Herren in Berlin dürften im Moment wohl sehr nervös sein.

 

In eigener Sache!

Die Fotos, die in diesem Blog verwendet werden, stammen alle aus meiner eigenen Digitalkamera. Wer will kann diese Fotos gerne verwenden. Einzige Bedingung ist ein simpler Link in Kombination mit einer Quellenangabe.

 

Gegen Internetzensur!



Ich möchte alle Nutzer von bulmis.de daraufhinweisen, dass mit den vom Bundestag und Bundesrat beschlossenen Gesetz zu Internetsperren die schrecklichen Inhalte, die damit eigentlich bekämpft werden sollen, keineswegs aus dem Internet verschwinden, sondern nur maginal schwerer zugänglich gemacht werden. Die Frage ist nun: Will man seine Rechte für ein wenig Wahlkampfgetöse beschnitten sehen? Ich hoffe, diese Frage kann jeder selbst beantworten.

 

Social Media



Bulmis.de in Social Networks!