Kategorie | Tratsch

Miyuki Hatoyama: Aliens entführten Japans First Lady zur Venus

Geposted am 03.September 2009 von Bulmis

Miyuki Hatoyama – Aliens entführten Japans First Lady zur Venus: Gefühlt ist heute für mich der erste Herbsttag, zumindest wenn man nach dem Wetter geht, das hier gerade vorherrscht. Dennoch arbeitet die Bild weiter erfolgreich daran, dass Sommerloch mit irgendwelchen Alien-Geschichten zu stopfen. Diesesmal berichtet das Blatt, dass die neue First Lady Japans, Miyuki Hatoyama, nach eigener Aussage von Aliens zur Venus entführt worden sei. Es wird sogar noch besser. Erst kürzlich behauptete die Frau des neuen Premiers Yukio Hatoyama, sie würde Tom Cruise aus einem früheren Leben kennen, als dieser Nach als Japaner auf der Erde wandelte.

Das alles hat die, wie mir scheint etwas durchgeknallte First Lady, auch direkt in einem Buch mit dem Namen “Very Strange Things I’ve Encountered” niedergeschrieben. Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen, ob und wenn ja wann es dieses Buch in Deutschland zu kaufen geben wird. Eine Menge Metaphysiker hätten bestimmt ganz großen Spaß damit.

Da ich Miyuki Hotayama von hier aus leider nicht helfen kann, starte ich den Versuch erst gar nicht und wünsche ihr stattdessen viel Glück bei ihrer nächsten Reise zur Venus. Mittlerweile soll es dort nicht mehr grün (behauptet die designierte First Lady von Japan in besagtem Buch), sondern nur noch verdammt heiß sein.

Das Stichwort heiß bringt mich jetzt aber direkt wieder zum Sommerloch 2009 zurück, ein Loch, welches die Bidl-Zeitung vor allem mit Geschichten über dieses und jenes Alien. Ich frage mich, wie lange dieser Quatsch jetzt noch andauert. Gute Besserung wünsche ich an dieser Stelle auf alle Fälle Miyuki Hatoyama vielleicht kann sie auf der Venus ja ein Sanatorium eröffnen. Dann noch das ein oder andere virale Video auf YouTube und schon ist die First Lady von Japan stinkreich.

Leave a Reply

Gewinn24 Exklusiv bei Vodafone: Das Blackberry Storm Hier werben
Videoload Pressekatalog.de Hier werben

 

 

In eigener Sache!

Die Fotos, die in diesem Blog verwendet werden, stammen alle aus meiner eigenen Digitalkamera. Wer will kann diese Fotos gerne verwenden. Einzige Bedingung ist ein simpler Link in Kombination mit einer Quellenangabe.