FC Timisoara – VfB Stuttgart Live-Stream oder live bei Sat1

Geposted am 18.August 2009 von admin

FC Timisoara – VfB Stuttgart Live-Stream oder live bei Sat1 (Update): Heute wird es für den VfB Stuttgart ernst im Kampf um die großen Millionen der Champions League. Die Schwaben treten heute zum Qualifikations Hinspiel beim FC Timisoara an. Zu sehen gibt es das Spiel FC Timisoara gegen VfB Stuttgart ab 20.45 Uhr entweder via Live-Stream (mit und ohne Download zusätzlicher Software möglich) oder aber im Free TV bei Sat1, ich persönlich werde mir das Spiel live bei Sat1 ansehen. Favorit dürfte in diesem Spiel wohl ganz klar Stuttgart sein, nach dem überzeugenden 4:2 Sieg am Samstag befindet sich die Mannschaft in guter Frühform und dürfte für den FC Timisoara einfach eine Nummer zu groß sein. Unterschätzen darf man die Rumänen aber dennoch nicht, sonst kann der Traum Champions League für den VfB ganz schnell vorbei sein.

Das man beim VfB die Lage ähnlich einschätzt zeigt die Tatsache, dass sich Manager Horst Heldt aktiv um Sidney vom FC Lyon bemüht, dieser wäre wohl nur mit den Millionen die durch das Überstehen der Champions League Qualifikation fließen würden bezahlbar. Ich tippe heute Abend auf eine souveränen 3:1 Sieg der Stuttgarter, damit stünde das Team von Marcus Babbel mit einem Bein in der Gruppenphase.

Ich wünsche jedenfalls allen Fans viel Spaß mit dem Champions League Qualifikations Spiel FC Timisoara gegen den VfB Stuttgart, egal ob man das Spiel via Live-Stream oder live bei Sat1 verfolgt.

Update: Nach dem Hinspielsieg der Stuttgarter findet am 26.08.2009 das Rückspiel gegen den FC Timisoara statt, sicherlich stehen für diese Partie auch Live-Streams ( als Video) zur Verfügung. Sat 1 überträgt die Partie ebenfalls im Free-TV.

Leave a Reply

Gewinn24 Exklusiv bei Vodafone: Das Blackberry Storm Hier werben
Videoload Pressekatalog.de Hier werben

 

 

In eigener Sache!

Die Fotos, die in diesem Blog verwendet werden, stammen alle aus meiner eigenen Digitalkamera. Wer will kann diese Fotos gerne verwenden. Einzige Bedingung ist ein simpler Link in Kombination mit einer Quellenangabe.