Flugzeugabsturz Thailand – Flug PG 266 Unglück auf Ko Samui
Erschienen am 4.8.2009
Flugzeugabsturz Thailand – Flug PG 266 Unglück auf Ko Samui: Auf der thailändischen Urlaubsinsel ist es am Vormittag unserer Zeit zu einem schweren Flugzeugunglück gekommen. Dabei verunglückte die Maschine von Flug PG 266 kurz nach der Landung auf dem Flughafen von Ko Samui und kollidierte nach ersten Augenzeugenberichten mit dem Tower der Flugsicherung.
Mindestens zehn Menschen sollen bei dem Unglück, welches sich um 14 Uhr Ortszeit ereignete, ums Leben gekommen sein. Zahlreiche weitere Menschen seien verletzt worden, sagte eine Sprecherin der Fluggesellschaft Bangkok Airways. Zum Zeitpunkt des Absturzes befanden sich 70 Personen an Bord von Flug PG 266. Als mögliche Unglücksursache wird der starke Regen der zum Zeitpunkt des Landeanflugs auf Ko Samui herrschte vermutet. Über die Nationalitäten der Passagiere an Bord von Flug PG 266 ist bislang nichts weiter bekannt. Da es sich um einen Inlandsflug handelte, dürften sich aber wenig ausländische Personen an Bord befunden haben. Flug PG 266 war in des westthailändischen Stadt Kapi gestartet.
Weitere Informationen zum Flugzeugabsturz auf Ko Samui gibt es sicherlich demnächst im Internet zu finden, möglicherweise auch in Form eines Videos.
» Abgelegt in Sonsitiges
Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar