Schalke 04 – Viktoria Pilsen Livestream: Rückspiel in der Europa League am 23.02.2012

Erschienen am 23.2.2012

Schalke 04 – Viktoria Pilsen Livestream – Rückspiel in der Europa League am 23.02.2012: Neben Hannover 96 muss auch der FC Schalke 04 heute zu seinem Rückspiel im Sechzehntelfinale der Europa League antreten. Als Gegner wartet auf die Königsblauen Viktoria Pilsen. Das Rückspiel vergangenen Woche ging 1:1 Unentschieden aus. Die Ausgangslage für den Bundesligisten ist also nicht ganz schlecht. Mit einem Sieg oder einem 0:0-Unentschieden qualifiziert man sich für die nächste Runde.

Aber unterschätzen sollte man die Mannschaft aus der Tschechischen Republik nicht. Im Hinspiel führte Pilsen lange mit 1:0 und erst spät gelang Schalke der Ausgleich. Allerdings befindet sich Schalke derzeit auch in einer guten Form, wie der Bundesligaspieltag vom Wochenende zeigte. Aus diesem Grund gehe von einem deutlichen Sieg der Schalke aus.

Verfolgen kann man das Spiel am 23.02.2012 ab 21:05 Uhr live im TV. Kabel1 wird die Übertragung übernehmen. Der Sender zeigt zuvor auch noch das Hannover-Spiel.

Natürlich kann man auch diese Begegnung via Livestream im Internet verfolgen. Hier bietet sich ran.de an. Der Stream wird in deutscher Sprache im Internet zur Verfügung gestellt und ist außerdem komplett kostenlos.

Technisch gesehen kommt er ohne den Download zusätzlicher Software aus. Die Qualität und die Stabilität sollten auch ausreichend sein, um das gesamte Spiel ohne Probleme verfolgen zu können. Natürlich ist man hier im Vorteil, wenn man eine größere Bandbreite zur Verfügung hat.

So oder so, ich wünsche euch viel Spaß mit dem Europa League-Rückspiel zwischen Schalke 04 und Viktoria Pilsen, egal ob ihr es online im Livestream oder doch eher im Free-TV verfolgt.

Wenn ihr meinen Live-Stream-Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar