Live-Stream Deutschland Türkei: EM-Qualifikation mit Testspiel-Charakter

Erschienen am 7.10.2011

Live-Stream Deutschland Türkei – EM-Qualifikation mit Testspiel-Charakter: Deutschland muss heute im Rahmen der EM-Qualifikation in der Türkei antreten. Da die Auswahl von Bundestrainer Joachim Löw bereits für die Endrunde qualifiziert ist, hat das Spiel für die deutschen Profis nicht mehr als etwas besseren Testspiel-Charakter, auch wenn Löw betont hat, dass seine Mannschaft das Duell durchaus ernst nimmt. Schließlich will man historisches erreichen und eine EM-Qualifikation mit weißer Weste abschließen.

Anders sieht es bei den Türken aus, die heute einen Sieg brauchen um ihre Chance auf die Endrunde 2012 in Polen und der Ukraine zu wahren. Entsprechend motiviert werden die Nationalspieler der Türken zu Werke gehen. Auch das Publikum in Istanbul darf nicht unterschätzt werden. Man kann nur hoffen, dass die Sicherheitskräfte die Lage soweit im Griff haben, dass es zu keinen Ausschreitungen gegen die deutsche Mannschaft kommt.

Obwohl das Spiel für Deutschland keine Bedeutung mehr hat, ist es aus den oben genannten Gründen doch sehr spannend. Entsprechend groß dürfte das Interesse an dem Spiel sein. Deshalb möchte ich einen kurzen Blick auf die Möglichkeiten liefern das Spiel am 07.10.2011 im Internet zu verfolgen.

An erster Stelle ist hier natürlich der entsprechende Live-Stream zum Spiel zwischen Deutschland und der Türkei zu nennen. Neben der TV-.Übertragung sorgt in diesem Fall die ARD auch für den Stream im Internet. Dabei wird das Fernsehbild einfach im Internet übertragen. Die Qualität sollte also gut sein. Dazu gibt es Kommentar in deutscher Sprache.

Der Stream kommt ohne Download zusätzlicher Software aus und ist, wenn man die GEZ-Gebühren außer acht lässt, vollkommen kostenlos. Mit einem einzigen Klick lässt er sich starten und ist damit leicht zu bedienen. Es handelt sich hier um die perfekte Lösung für alle, die heute Abend keinen TV zur Verfügung haben.

Wenn ihr meinen Live-Stream-Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar