Ugo Verni – 147 Millionen Lotto-Jackpot in Italien geknackt vielleicht

Erschienen am 24.8.2009

Ugo Verni – 147 Millionen Lotto-Jackpot in Italien geknackt vielleicht: Der italienische Maurer Ugo Verni aus Bagnone soll der zur Zeit wohl glücklichste Mensch auf diesem Planeten, zumindest laut einiger Zeitungen, die behaupten der 47-jährige hätte den Lotto-Jackpot von rund 147 Millionen Euro geknackt und damit das ewige Glück gewonnen. In einige dieser Zeitungen gibt es sogar Bilder vom glücklichen Gewinner Ugo Verni. Er soll am Tag die Ziehung, also vorgestern, über den Marktplatz von Bagnone gelaufen sein und gerufen haben “Ich habe gewonnen, ich habe gewonnen”, natürlich nur um später, als die ersten Bettler ankamen, zu behaupten, dass er nur einen Scherz gemacht hat. Es ist also noch keineswegs sicher, dass Ugo Verni wirkliche der Gewinner der italienischen Jahrhundert Lotterrie mit einem Jackpot von genau 147 807 299,08 Euro ist.

Wer ist den nun aber der Gewinner der Ziehung und somit neuer Multi-Millionär? Wenn man sich diese Frage bereits mehrmals gestellt hat, sollte man sich einmal in die Lage des Glücklichen versetzen. Das dümmste was man in so einer Situation machen kann, ist mit seinem Lotto-Gewinn hausieren, es sei denn man möchte seinen Freundeskreis explosionsartig vergrößern. Das gilt übrigens auch für Gewinnbeträge, die weit geringer ausfallen als 147 Millionen.

Wie auch immer, ich werde wahrscheinlich niemals in eine solche Situation kommen und was andere machen, kann mir herzlich egal sein. Neben Ugo Verni gibt es auch noch andere Verdächtige, doch diese wurden bislang nicht mit ihrem vollen Namen genannt, lediglich die Initialen A. B. geistern durch die italienische Presse. Ich kann dem glücklichen Gewinner wirklich nur alle Gute für seine Zukunft wünschen, diese wird nämlich mit Sicherheit nicht leicht und könnte auch leicht zum Albtraum werden.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar