Charlie Sheen bietet Brooke Mueller 1 Million Dollar Schweigegeld

Erschienen am 31.12.2009

Charlie Sheen bietet Brooke Mueller 1 Million Dollar “Schweigegeld”: Charlie Sheen soll seiner Ehefrau Brooke Mueller nach dem angeblichen Angriff mit einem Küchenmesser an Heiligabend 1 Million Dollar “Schweigegeld” geboten haben, um auf diese Weise einer möglichen Verurteilung zu entgehen. Offenbar will Sheen diese Summe im Ehevertrag verankern. Im Falle einer Scheidung würde Mueller dann zur Millionärin werden. Nach dem bisherigen Vertragswerk wäre sie quasi leer ausgegangen. Laut Informationen von Radaronline soll Mueller das “Schweigegeld” gegenüber von Freunden bestätigt haben. Charlie Sheen war an Heiligabend von der Polizei verhaftet worden, weil er seiner Ehefrau ein Messer an den Hals gehalten haben und gedroht haben soll, sie umzubringen. Wenig später wurde Sheen auf Kaution freigelassen. Eine Gerichtsanhörung ist für den 08.02.2009 geplant.

Eine Woche später ist sogar von Versöhnung zwischen den beiden die Rede. Die Anwälte des Paares teilten am Mittwoch in Hollywood mit, dass sich die beiden nach ihrem Streit aussöhnen wollen.

Es sieht also alles danach aus, dass im Hause Sheen wieder Ruhe einkehrt. Indes muss abgewartet werden, wie sich der Skandal auf Charlie Sheens Image auswirkt. Ein Blick in die Vergangenheit zeigt aber, dass diese Auswirkungen nur äußerst gering sein wird. In den 90iger Jahren war Sheen immer wieder wegen häuslicher Gewalt und Drogenproblemen in den Schlagzeilen. Nachhaltig geschädigt hat diese Zeit dem Star aber nicht.

» Abgelegt in Promi-News

Kommentare

2 Antworten zu “Charlie Sheen bietet Brooke Mueller 1 Million Dollar Schweigegeld”

  1. newstoaster.de am 01.01.2010 03:05

    Charlie Sheen hat guten Grund seine “noch” Ehefrau zu bestechen, habe irgendwo gelesen er könnte bis zu 8 Jahren Gefängnis bekommen…

  2. Bulmis am 01.01.2010 10:11

    Dazu muss man aber bedenken, dass bei solchen Stars meist mit anderem Maß gemessen wird, so traurig das ist.

Hinterlasse einen Kommentar