Sarah Knappik aka Dingens aka K. Song ‘My Air Was Away’ + Rap-Kostprobe
Erschienen am 31.1.2011
Sarah Knappik aka Dingens aka K. Song ‘My Air Was Away’ + Rap-Kostprobe: Das Dschungelcamp 2011 ist vorbei und mit Recht fragen sich jetzt sicherlich einige, was denn nun aus den teilnehmenden Promis werden wird? Wenn ich gezwungen wäre zu wetten, würde ich sagen, dass sie in 4 Wochen wieder genau da sind, wo sie vor dem Camp waren: Nämlich in der Versenkung!
Nichtsdestotrotz haben einige der Teilnehmer während ihrer Zeit im Dschungel erstaunliche Talente gezeigt. Dazu gehört auch Sarah Knappik, die man zu ohne schlechtes Gewissen als neue Hoffnung des Deutsch-Raps bezeichnen kann. Im Camp selbst hat sie dies auch unter Beweis gestellt. So gab sie zum Beispiel eine kurze Kostprobe ihres Könnens, als sie mit ein paar Disszeilen gegen ihre ehemalige beste Freundin Gina-Lisa Lohfink loslederte.
“Yo Leute, Sarah ist im Gebäude, ich sag nie wieder ‘,Zack die Bohne’, ich lebe jetzt ohne. Scheiß auf die Bohne, ich esse nur Reis. Ich gib einen *** auf ‘Zack die Bohne’, dieser Spruch war mal nicht ohne, doch er ging verloren an einer ekligen Frau, deswegen haue ich sie irgendwann grün und blau. Brutal wie ich bin, immer in die Fresse rein, ja Sarah K. ist ein hammer hartes Ghetto-Schwein.”
Krass oder? Als ob das nicht schon genug wäre, finden sich im Internet zum Beispiel bei YouTube noch mehr sprachgesangliche Erzeugnisse von der auch als Sarah Dingens oder Sarah K. bekannten Ex-Dschungel-Bewohnerin. Seht und hört selbst!
Weil das noch nicht schön genug war, habe ich jetzt auch noch einmal das speziell von Bild.de für Sarah erstellte Video-Song-Potpourri mit dem schönen Namen ‘My Air Was Away’.
Alles sehr gute Darbietungen. Vor diesem Hintergrund muss ich meine Meinung vom Anfang des Posts revidieren. Sarah Knappik hat gewiss eine große musikalische Karriere vor sich. Wer noch schnell auf den Zug aufspringen will, findet die Songs sicherlich iwo zum Download. Von mir soll es das erstmal gewesen sein.
Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.
» Abgelegt in Unterhaltung
Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar