Steini Song – Steini Girl ist “Verknallt in Steinmeier”

Erschienen am 24.9.2009

Steini Song – Steini Girl ist “Verknallt in Steinmeier”: Endspurt im Wahlkampf, da setzt die SPD auf ein inoffizielles Wahlkampf-Video für Kanzleranwärter Steinmeier. Das Steini-Girl singt seit einigen Tagen auf YouTube und anderen Video-Portalen den Steini-Song “Verknallt in Steinmeier”. Diesen Song möchte ich euch natürlich präsentieren.

Steini Girl – Verknallt in Steinmeier

Wer hätte gedacht, dass die SPD auf diese originelle Weise Wahlkampf machen würde. Jetzt im Ernst: Dieser Clip ist natürlich als Satire zu verstehen und hat bei mir schon für einen Schmunzler gesorgt. Was haltet ihr vom Steini-Girl und ihrem Steini-Song?

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Eine Antwort zu “Steini Song – Steini Girl ist “Verknallt in Steinmeier””

  1. Merkwürdige Kreaturen: Steini-Girl, JBK und der Ziegenmensch | rumsabbeln.de am 26.09.2009 07:04

    [...] Angie Merkel bekommen unfreiwillige Unterstützung. Bei YouTube und Co gestehen Fans der beiden Kanzlerkandidaten ihre Liebe zu Steinmeier und Merkel und singen und räkeln sich vor dem Bundestag. Und [...]

Hinterlasse einen Kommentar