Johann Lafer und das Web 2.0 – Granaten wie Wir Video!

Erschienen am 2.10.2009

Johann Lafer und das Web 2.0 – Granaten wie Wir Video!: Mittlerweile können sich nicht einmal mehr unsere größten TV-Köche vor den Errungenschaften des Web 2.0 retten. Weil Johann Lafer schon immer einer der schnellsten war, hat er diesen Umstand natürlich längst erkannt und nutzt die Möglichkeiten bereits Konsequent aus, wie das folgenden Video eindrucksvoll zeigen wird.

Mal sehen, wann der Lafer dann seinen ersten Koch-Blog aufmacht und bei Twitter seine Kreationen in 140 zeichen packt. Ich bin gespannt! Hier jetzt der versprochene Clip.

Johann Lafer im Web 2.0

Eindrucksvoll oder? Sicherlich wird es der ein oder andere von euch schon bemerkt haben. Das hier ist gar nicht Johann Lafer, sonder Max Giermann, der ein verblüffend echtes Johann Lafer Double spielt. Der Clip stammt aus der neuen Show von eben jenem mit dem Namen Granaten wie wir. Ich finds sehr witzig. Andere Meinungen? –> Kommentare ;)

» Abgelegt in Unterhaltung

Kommentare

Eine Antwort zu “Johann Lafer und das Web 2.0 – Granaten wie Wir Video!”

  1. Meik Struve am 10.01.2010 12:04

    Granaten wie wir, sind echt lustig, vor allem mit Johann Lafer.

Hinterlasse einen Kommentar