Champions League: Live-Stream FC Barcelona Inter Mailand oder live bei Sky

Erschienen am 24.11.2009

Champions League: Live-Stream FC Barcelona Inter Mailand oder live bei Sky: Am heutigen vorletzten Spieltag der Champions League Vorrunde kommt es zu einem echten europäischen Spitzenspiel zwischen dem FC Barcelona und Inter Mailand. Für beide Mannschaften geht es in diesem Spiel um das Weiterkommen in der schwer umkämpften Gruppe F. Dabei könnte Barcelona bei einer Niederlage und einem gleichzeitigen Sieg von Rubin Kazan schon ausscheiden. Aber soweit ist es noch nicht und wird es meiner Meinung nach auch nicht kommen. Zu sehen gibt es das Spiel FC Barcelona Inter Mailand via Live-Stream im Internet (mit und ohne Download zusätzlicher Software möglich) oder live im Pay-TV bei Sky. Wer das Spiel im Free-TV sehen will, wird leider enttäucht werden.

Aber mit etwas Glück wird entweder ein spanischer oder ein italienischer TV-Sender das Spiel online als Stream anbieten. Da meine Kenntnisse in den beiden Sprachen leider nicht sonderlich gut sind, habe ich aber keine Informationen über einen solchen Live-Stream der Partie Barcelona Inter Mailand. Wie dem auch sei. wer Informationen dazu hat, wird gebeten diese in den Kommentaren zu posten. Beim Ausgang dieser Partie bin ich mir im Moment noch recht unschlüssig. Wahrscheinlich werden beide Mannschaften zu beginn auf die Defensive bedacht sein. Falls dann kein frühes Tor fällt, kann das eigentliche Topspiel auch zu einem langweiligen 0:0 verkomenn.

Trotzdem wünsche ich allen Fans von schönen Fußball viel Spaß mit dem Spiel, egal ob man FC Barcelona Inter Mailand online im Live-Stream, live bei Sky oder im Kaffeesatz verfolgt. Diverse Ausschnitte und Videos der Partie werden sicherlich bald nach Abpfiff im Internet auftauchen.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar