Robbie Williams Heiratsantrag an Ayda Field australischen Radioshow Kyle and Jackie O

Erschienen am 27.11.2009

Robbie Williams Heiratsantrag an Ayda Field australischen Radioshow Kyle and Jackie O: Schock für alle Robbie Williams Fans, zumindest für die Weiblichen. Der Brite machte seiner Freundin Ayda Field im australischen Radio während der “Kyle and Jackie O”-Show des Senders 2DayFM nämlich kurzerhand einen Heiratsantrag. Aber keine Angst, dieser war nicht ernst gemeint und eigentlich nur als Scherz gedacht. Besonders interessant Williams steckte seiner Fraundin einen geliehenen Froschring an die Hand. Wenn das nicht mal ein toller Verlobungsring ist. Wenig später lies er aber durch seinen Manager mitteilen, dass es sich, wie eben bereits erwähnt, um einen kleinen Scherz handelte.

Eines dürfte dieser kleine Scherz aber deutlich gemacht haben. Robbie Williams meint es durchaus ernst mit Ayda Field. Man könnte also durchaus davon ausgehen, dass die beiden in näherer Zukunft wirklich heiraten wollen. Immerhin hat es Frau Field jetzt schon 2 Jahre mit ihrem Robbie ausgehalten und das will bei diesem Mann schon wirklich etwas heißen.

» Abgelegt in Promi-News

Kommentare

Eine Antwort zu “Robbie Williams Heiratsantrag an Ayda Field australischen Radioshow Kyle and Jackie O”

  1. Robbie Williams macht Ayda Field Heiratsantrag - Hochzeit noch 2010 | Bulmis am 01.01.2010 12:02

    [...] Ende November war Robbie Williams mit einem als Scherz gedachten Heiratsantrag bei einem australischen Radiosender in die Schlagzeilen geraten. Offenbar handelte es sich damals [...]

Hinterlasse einen Kommentar