Objektophilie: Erika Eiffel ist objektsexuell und liebt die Berliner Mauer

Erschienen am 10.12.2010

Objektophilie – Erika Eiffel ist objektsexuell und liebt die Berliner Mauer: Es gibt allerhand Dinge auf dieser Welt, die reichlich sonderbar wirken. Dazu gehört ohne Zweifel auch ein Thema, das gestern Abend extra in den ARD-Tagesthemen verarbeitet wurde. Es geht um Objektophilie. Das ist offenbar eine sexuelle Vorliebe, bei der die Personen in Objekte verliebt sind.

Als Beispiel dazu diente gestern die Amerikanerin Erika Eiffel, die in die Berliner Mauer verliebt ist. In dem Beitrag wurden dann Szenen gezeigt, bei denen zu sehen war, wie die Frau sich an ein Stück Mauer drückte und dieses zärtlich streichelte.

Erika Eiffel hieß übrigens nicht immer Eiffel. Eigentlich hieß sie LaBrie. Im Jahr 2007 heiratete sie jedoch den Eiffelturm und nahm natürlich auch den Namen des Pariser Wahrzeichens an. Mit dem Franzosen lief es aber wohl nicht so gut, sodass Erika Eifel zurück zu ihrer Jugendliebe der Berliner Mauer kehrte.

Man kann natürlich über diese Art der Sexualität lachen. Zugegeben auch ich musste gestern schmunzeln, als ich diesen Beitrag in den Tagesthemen gesehen habe. Andererseits muss man der Frau natürlich ihre Art der Sexualität lassen. Schließlich ist in Europa heutzutage auch die Homosexualität nicht mehr verpönt. Also Warum soll man Erika Eiffel nicht die Liebe zur Berliner Mauer lassen? Sie schadet mit ihrer Art ja niemanden.

Ich habe euch mal ein kurzes englischsprachiges Video über Erika Eiffel und ihre Vorliebe rausgesucht. Seht selbst!

Wenn man sich das so anschaut, dann könnte man auch glauben, dass bei manchem Mann eine gewisse Objektsexualität mitspielt. Man schaue sich nur mal an, wie diese Männer ihre Autos behandeln. ;)

» Abgelegt in Fernsehen

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar