DSDS 2011: Nina Richel Zusammenbruch durch Streit mit Anna-Carina Woitschack

Erschienen am 5.3.2011

DSDS 2011 – Nina Richel Zusammenbruch durch Streit mit Anna-Carina Woitschack: Der Countdown zur zweiten Mottoshow läuft. Unter dem Motto “Après Ski Hits” werden die letzten neun Kandidaten heute Abend live auftreten und um die Gunst der Zuschauer buhlen, nachdem Sarah Engels letzte Woche rausgewählt wurde. Da ist es auch ratsam, sich unter der Woche in ein gutes Licht zu rücken, das ist Anna-Carina Woitschack und Nina Richel aber leider nicht wirklich gelungen.

Die beiden jungen Frauen bekamen sich bereits zu Beginn der Woche in die Haare. Nina hatte sich bei Anna-Carina über deren angeblich mangelnde Hygiene beschwert. Man sprach von mysteriösen Blutflecken auf dem Badewannenrand, Einmal-Rasierer lagen herum, ebenso Haare und Klamotten Anna-Carinas. Der Höhepunkt war zweifelsohne eine Bananenschale auf dem Wachbeckenrand, die schon zu Schimmeln begonnen hat. Das alles passte Nina natürlich nicht, Anna-Carina wollte sich jedoch auch nicht bloßstellen lassen und so schaukelte sich der Streit im Laufe der Woche immer mehr hoch.

Gestern schien der Zickenkrieg zwischen Anna-Carina Woitschack und Nina Richel zu eskalieren. Beide schrien sich an, machten sich lautstark Vorwürfe und warfen sich Beleidigungen an den Kopf. Auch beim Mittagessen beruhigten sich die Gemüter nicht. Doch das scheint an beiden nicht spurlos vorbeizugehen. Nach dem Mittag erlitt Nina Richel einen Zusammenbruch.

Bei RTL konnte man sehen, wie die junge Sängerin zusammenbrach. Offenbar rebellierte ihr Magen und Nina sackte zusammen. Ich glaube nicht, dass das geschauspielert gewesen ist. Daher scheint der Streit die beiden tatsächlich sehr zu belasten. Doch heute Abend muss Nina Richel wieder top fit sein, schließlich muss und will sie sich gegen ihre Konkurrenz durchsetzen, um auch bei der nächsten Mottoshow wieder dabei zu sein und den Traum vom Sieg bei DSDS 2011 weiter zuträumen. Ob ihr der Zusammenbruch in der Mottoshow anzumerken ist, werden wir sehen. RTL wird die Auseinandersetzungen auf jeden Fall ausreichend beleuchten.

Übrigens ist auch Anna-Carina Woitschack von dem Streit mit Nina ziemlich mitgenommen. Auch sie soll einen Zusammenbruch erlitten haben. Ihr Kreislauf hielt dem Stress der letzten Tage offenbar nicht stand. Wie sich die DSDS-Zicken schlagen, sieht man heute ab 20.15 Uhr auf RTL.

Clips der ganzen Szenerie gibt es später vielleicht auch zum Download im Internet zu finden.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in DSDS 2011

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar