FC Bayern München Inter Mailand Live-Stream 15.03.2011: Champions League im Internet

Erschienen am 15.3.2011

FC Bayern München Inter Mailand Live-Stream 15.03.2011: Champions League im Internet: Für den FC Bayern München steht heute mal wieder eines der wichtigsten Spiele der Saison an. Im Rückspiel des Champions League Achtelfinales geht es für die Münchner um den Einzug unter die acht besten Teams Europas.

Die Ausgangslage ist günstig. Das Hinspiel gegen Inter Mailand gewann man vor drei Wochen mit 1:0. Die Italiener müssten heute also mindestens zwei Tore schießen. Dazu kommt, dass sich der deutsche Rekordmeister am Wochenende stark verbessert gezeigt hat. Ob dies mit dem Abschied von Louis van Gaal am Saisonende zusammenhängt, ist eigentlich egal, aber immerhin bemerkenswert. Die Mannschaft wirkte befreit und erinnerte zum Teil wieder an die Spielfreude des letzten Jahres.

Das Duell mit Mailand kann also kommen. Ein Sieg wäre finanziell und für das Selbstverständnis des FC Bayern gut.

Zu sehen gibt es das Spiel zwischen dem FC Bayern München und Inter Mailand live im Stadion oder im TV bei Sky. Wer auf beides nicht zurückgreifen kann, kann sich die Begegnung auch im Internet über einen Live-Stream (mit und ohne Download zusätzlicher Software möglich) ansehen. Den Stream der Wahl bietet dabei sicherlich Sky selbst auf seiner Fußballseite Sky.

Qualitativ dürfte dieses Angebot sehr gut sein und zudem ist es noch völlig legal (Im Gegensatz zu vielen anderen kostenlosen Angeboten, das Spiel online zu sehen!). Angepfiffen wird das Spiel am 15.03.2011 um 20:45 Uhr.

Das Spiel an sich könnte in meinen Augen relativ spannend werden. Die Bayern werden sicherlich das Spiel machen und Mailand wird abwarten und versuchen Konter zu setzen. Gelingt den Italienern dadurch ein frühes Tor, könnte es ein sehr spannender Abend werden. Treffen hingegen die Bayern, dann dürfte der “Kuchen schon früh gegessen sein”.

Vielmehr gibt es im Vorfeld eigentlich nicht zu der Begegnung zu sagen. Ich wünsche jedenfalls allen Fans viel Spaß mit dem Champions League Spiel zwischen dem FC Bayern München und Inter Mailand, egal ob ihr die Partie im kostenlosen (semi-legalen) bzw. kostenpflichtigen Live-Stream, im Stadion oder bei Sky im TV verfolgt.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar