DSDS 2011: Nack-Foto von Sarah Engels sorgt für Aufregung vor 4.Mottoshow

Erschienen am 19.3.2011

DSDS 2011 – Nackt-Foto von Sarah Engels sorgt für Aufregung vor 4.Mottoshow: Kurz vor dem Beginn der 4.Mottoshow von DSDS 2011 sorgt Sarah Engels für Aufregung. Angeblich ist ein Nackt-Foto der 18-jährigen im Internet veröffentlicht worden. Auf dem Bild, das es auch zum Download geben soll, sei ihr nackter Hintern zu sehen heißt es.

Doch wie kam es dazu? Sarah Engels, die auf mich ohnehin den Eindruck macht ziemlich freizügig zu sein, soll an das Handy von Pietro Lombardi gegangen sein und den Fans des gehandicapten Sängers diverser Nachrichten geschickt haben. “Dann habe ich gewitzelt, dass ich gerade auf Pietro liege und wir uns es schön machen.”, so Sarah Engels

Die Fans fanden dies offenbar gar nicht lustig und beschwerten sich bei Pietros Bruder. Dieser wieder rum fand die Sache auch nicht lustig und stellte zur Strafe ein Nackt-Foto von Sarah Engels in Internet.

“Jeder weiß doch, wie billig Sarah Engels ist. Hinterhältig ist die. Eine Lügnerin. Die will doch, dass die weiblichen Fans nicht mehr für Pietro anrufen”, so der Bruder.

Gut, nun ist ein Bild vom nackten Po nicht wirklich schlimm, allerdings verhalten sich beide Seiten relativ kindisch. Zum einen Sarah Engels, die solche Nachrichten an die Fans verschickt und zum anderen der Bruder, der mit einer ähnlichen Aktion reagiert.

Das sah übrigens auch Pietro Lombardi selbst so. Dieser sagte: “Ich bin total schockiert. Ich habe davon nix mitbekommen und bin sauer auf meinen Bruder. Wie kann er so was machen?! Ich habe kein Problem mit Sarah und mich entschuldigt.”

Der einzige Gewinner bei der Geschichte ist wohl RTL, weil man davon ausgehen kann, dass diese Geschichte heute Abend in der 4.Mottoshow richtig ausgenutzt wird.

Übrigens: Bei dem Bild, auf dem Sarah Engels nackt zu sehen ist, soll es sich um einen Ausschnitt aus dem ersten Clip handeln, der zur Vorstellung im ersten Casting gezeigt wurde. Meiner Erinnerung nach ging Sarah da gerade in die Sauna.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in DSDS 2011

Kommentare

Eine Antwort zu “DSDS 2011: Nack-Foto von Sarah Engels sorgt für Aufregung vor 4.Mottoshow”

  1. Lombardo am 21.03.2011 14:53

    Die Pr-Aktion hat wie wir es jetzt wissen keinem von beiden bei DSDS geschadet, denn beide sind in die nächste Runde eingezogen und können für weitere Schlagzeilen sorgen über die sich am Ende RTL nur freut!!! Aber ich finde die beiden passen gut zusammen…

Hinterlasse einen Kommentar