Sila Sahin nackt im Playboy: Vorschau-Bilder GZSZ Ayla Özgül

Erschienen am 13.4.2011

Sila Sahin nackt im Playboy – Vorschau-Bilder GZSZ Ayla Özgül: Wenn sich Schauspielerinnen im Playboy ausziehen, dann sorgt das meist alleine für große Aufsehen. Wenn zu der Kombination aus Schönheit und Freizügigkeit aber auch noch eine interessante Herkunft, von der man im ersten Moment nicht denken würde, dass sie zum Ausziehen für den Playboy verleitet, kommt, dann wird die Sache richtig spektakulär.

So ist es zum Beispiel im Fall von Schauspielerin Sila Sahin, die den meisten besser unter dem Namen ihrer Rolle bei GZSZ (‘Gute Zeiten schlechte Zeiten’), Ayla Özgül, bekannt sein dürfte. Die 25-jährige wird nämlich in der morgen erscheinenden Mai-Ausgabe des Playboy zu sehen sein und das ziemlich nackt.

Entsprechende Vorschau-Bilder gibt es auf der Website des Playboy zu sehen. Möglicherweise werden diese auch zum Download im Internet auftauchen.

Die Bilder an sich sind in gewohnter Playboy-Qualität. Das heißt: Sie sind an jeder Stelle ästhetisch und wirken keinesfalls billig oder schlimmeres. Wobei ich sage muss, dass Sila Sahin bei ihrem Shooting weitergegangen ist, als andere Schauspielerinnen vor ihr. Auf vielen der Playboy-Bilder verdeckt lediglich ein Bein oder ein Fuß den Bereich in ihrem Schritt. Man(n) kann sogar häufig erkennen, welche “Frisur” sie in ihrem Intimbereich trägt.

Was ich aber noch viel interessanter finde, ist, dass Sila Sahin sich trotz ihrer Herkunft als Deutsch-Türkin nackt im Playboy zeigt. Im begleitenden Interview äußerte sie sich auch zu diesem Thema.

“Klar, das ist für mich eine große Ehre. Viele meiner Landsleute finden es toll, dass ich so freizügig sein kann. Des­wegen möchte ich mit diesem Shooting sagen: Mädels, wir müssen nicht unbedingt nach diesen Regeln leben, die uns vorgegeben werden”, heißt es dort beispielsweise.

Meinen Respekt hat Sila Sahin für ihren Mut sich im Playboy auszuziehen auf jeden Fall. Sie wird in den kommenden Wochen sicherlich einige seltsame E-Mails mit religiösem Hintergrund bekommen. Daher Hut ab!

Die Fotos an sich sind auch wirklich schön geworden. Man kann sagen: Schöne Aufnahmen einer schönen Frau. Sila Sahin kann sich und ihren Körper wirklich sehen lassen. Oder was meint ihr? Einen Eindruck könnt ihr euch aus den Vorschau-Bildern hinter obigen Link verschaffen. Dort sind drei Fotos des Playboy-Shootings zu sehen.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Unterhaltung

Kommentare

4 Antworten zu “Sila Sahin nackt im Playboy: Vorschau-Bilder GZSZ Ayla Özgül”

  1. Sharliss am 15.04.2011 12:09

    Aber die erste Türkin im Playboy ist sie nicht. Das ist Öznur Asrav (April 2008).

  2. Bulmis am 15.04.2011 14:16

    @ Sharliss – Danke für den Hinweis, ich werde es gleich mal verbessern. ;)

  3. ROFL am 15.04.2011 19:57

    Hi
    Aber die erste Deutsch Türkin…
    *lol*

  4. Sandra am 28.04.2011 12:12

    Ich finde sie Toll !!!
    Echt Klasse von ihr das sie das gemacht hat, sie kann sich sehen lassen ;)

    AYLAA ! :)

Hinterlasse einen Kommentar