DSDS 2011 Songliste 7.Mottoshow 16.04.2011: Wer singt was?

Erschienen am 14.4.2011

DSDS 2011 Songliste 7.Mottoshow 16.04.2011 – Wer singt was?: Nachdem Zazou Mall am letzten Samstag bei DSDS 2011 rausgeflogen ist, gehen in der 7.Mottoshow am kommenden Samstag (16.04.2011) noch 5 Kandidaten an den Start. Eine Frau und 5 Männer, so wie es aussieht, wird also wieder ein Mann Superstar werden.

In dieser Woche war es relativ ruhig, was das Geschehen rund um die Kandidaten angeht. Es gibt lediglich Gerüchte, wonach Pietro Lombardi wieder mit seiner Ex-Freundin anbändelt. Dabei dachte man bislang doch, dass zwischen ihm und Sarah Engels etwas läuft. Dem scheint also offenbar nicht so zu sein. Auswirkungen auf die 7.Mottoshow am Samstag wird das sicherlich nicht haben.

Trotzdem bleibt die Frage, was singen die Kandidaten am Samstag? Zur Stunde ist dies noch nicht bekannt. Aber ich denke, im Laufe des Tages wird die Songliste noch veröffentlicht. Zum Motto gibt es jedenfalls schon Gerüchte. Die Mottoshow soll unter dem Motto “80er, 90er und aktuelle Hits” stehen. Passen würde das zumindest. Schließlich werden alle Kandidaten am Samstag 3 Songs zum Besten geben.

Wir werden auf jeden Fall dran bleiben und die folgende Songliste ergänzen, sobald wir weitere Informationen haben. Normalerweise veröffentlicht RTL seine Songliste entweder am Donnerstag-Nachmittag oder Freitag-Morgen.

Solltet ihr selbst Informationen finden, dann könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. Sollte ich diese überprüfen können, dann werde ich eure Infos in unserer Liste verwenden.

DSDS 2011 Songliste 7.Mottoshow am 16.04.2010 (Motto: angeblich “80er, 90er und aktuelle Hits”):

Sarah Engels
80er – Song: Flash Dance – What a Feeling
90er – Song: Tina Turner – Simply the Best
Aktueller Hit: Leona Lewis – Footprints in the Sand

Ardian Bujupi
80er – Song: Cutting Crew – I just died in your
90er – Song: Backstreet Boys – We’ve got it going
Aktueller Hit: Usher – More

Marco Angelini
80er – Song: Peter Schilling – Major Tom
90er – Song: Lenny Kravitz – Fly Away
Aktueller Hit: Sunrise Avenue – Hollywood Hills

Sebastian Wurth
80er – Song: Nick Kamen – I promise my self
90er – Song: Westlife – Oh Mandy
Aktueller Hit: Sunrise Avenue – Fairytale gone bad

Pietro Lombardi
80er – Song: Stevie Wonder – I just call to say I love you
90er – Song: Sweat – A La La La La Long
Aktueller Hit: Gary Jules – To make you feel my Love

Jetzt seid ihr dran! In den Kommentaren darf wie oben erwähnt gerne über die Songliste der 7.Mottoshow spekuliert werden. Vielleicht habt ihr ja Insider-Informationen, die wir nicht haben oder vielleicht gibt es ja auch irgendwo Informationen zum Download zu finden.

Sobald es belastbare Informationen zur Songliste der 7.Mottoshow von DSDS 2011 gibt, werde ich diesen Post updaten.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in DSDS 2011

Kommentare

4 Antworten zu “DSDS 2011 Songliste 7.Mottoshow 16.04.2011: Wer singt was?”

  1. pietroooooo♥ am 15.04.2011 15:20

    heey :)
    omb freu mich auf pietro *-* ♥
    er wird das bestimmt wieder bombe machen ;)

  2. pietrojackpot am 15.04.2011 15:21

    pietrooooooooooooooooooooo

  3. Dilara Büyükodabasi.:D am 16.04.2011 09:51

    Pietro Ich liebe dich du machst heute alle Platt:D

  4. Julia am 17.04.2011 00:07

    Pietro ich liebe dich einfach !
    Du bist soooooooo süß.
    Ich hoffe das du superstar wirst !

Hinterlasse einen Kommentar