Live-Stream FC Barcelona vs. Real Madrid Champions League-Halbfinale 2011: Rückspiel im Internet

Erschienen am 3.5.2011

Live-Stream FC Barcelona vs. Real Madrid Champions League-Halbfinale 2011 – Rückspiel im Internet: Was wurde nach dem Spiel in der letzten Woche nicht alles geschrieben über Jose Mourinho und die Spieler des FC Barcelona. Heute am 03.05.2011 ist das alles egal, heute zählt, was auf dem Platz gezeigt wird. Der FC Barcelona und Real Madrid treffen sich heute zum vorerst letzten Clasico.

Im Champions League Halbfinale 2011 geht es dabei um den Einzug ins Finale der Königsklasse. Die Favoritenrolle ist klar verteilt. Nach dem 2:0 in Madrid vor einer Woche steht Barcelona bereits mit einem Bein im Finale. Mit einer absoluten Zerstörertaktik wie im Hinspiel wird Madrid das Rückspiel nicht gewinnen können. Man kann also davon ausgehen, dass wir ein besseres Spiel sehen werden, als letzte Woche.

Ob noch einmal Spannung aufkommen kann, wird auch daran hängen, ob es Real gelingt früh in Führung zu gehen. Trifft Barcelona, ist die Sache wohl entschieden.

Verfolgen kann man das Champions League Halbfinale zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid entweder im Stadion, im Pay-TV oder via Live-Stream im Internet. Ins Stadion werden die wenigsten können, da bleibt der Blick auf die TV-Übertragung. Hier bietet der Pay-TV-Sender Sky das Spiel live an.

Wer dieses Angebot nicht nutzen kann, muss auf einen der zahlreichen Live-Streams (mit und ohne Download zusätzlicher Software) zurückgreifen. Den offiziellen Stream zur Partie zwischen Barcelona und Madrid bietet ebenfalls Sky an. Dieser ist allerdings kostenpflichtig.

Es gibt auch Möglichkeiten das Spiel kostenlos zu sehen. Diese sind in den meisten Fällen aber nicht wirklich legal und dürfen daher hier nicht verlinkt werden. Eine Google-Suche sollte allerdings weiterhelfen. Nutzt man einen solchen Stream muss man evtl. Abstriche bei der Qualität machen. Angestoßen wird die Partie am 03.05.2011 um 20.45 Uhr.

Eine Video-Zusammenfassung der Partie wird es sicherlich bereits morgen Vormittag zu finden geben. Bei YouTube kann man zumeist spanischsprachige Clips finden, die auch nicht zwangsläufig gelöscht werden.

Solltet ihr das Rückspiel zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona heute Abend live im Stream oder im Fernsehen verfolgen, wünsche ich euch natürlich viel Spaß.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar