DSDS 2011: “Call My Name” von Pietro Lombardi als Download holen

Erschienen am 8.5.2011

DSDS 2011 –  ”Call My Name” von Pietro Lombardi als Download holen: Pietro Lombardi ist Superstar 2011. Ihm ist es gelungen die Zuschauer von DSDS 2011 mit seinem Siegersong “Call My Name” mehr zu überzeugen als seine Konkurrentin Sarah Engels.

Am Ende war es trotzdem knapp und es wäre wohl nicht gelogen, wenn man sagen würde, dass beide den Sieg verdient gehabt hätten. Es kann aber nur einer gewinnen. Ich persönlich bin der Meinung, dass Engels bei 2 von 3 Songs besser war. Nur beim Siegersong bleib sie hinter Pietro Lombardi zurück. Möglicherweise war auch das am Ende ausschlaggebend.

Schaut man sich die Download-Charts verschiedener Musik-Händler an, dann stellt man fest, dass die Fans dies ähnlich sahen. Pietros Song liegt immer vor dem von Sarah Engels. Am Ende spiegelte sich dies eben auch im Ausgang des DSDS-Finales wieder.

“Call My Name” ist ein typischer Song von Dieter Bohlen. Er ist eingängig und sicherlich auch Ohrwurm tauglich. Dafür fehlt ihm in meinen Augen das gewisse etwas, das einem auch in 10 Jahren noch wissen ließe, dass es sich bei dem Gehörten um “Call My Name” von Pietro Lombardi oder eben Sarah Engels handelt.

Aber das ist sicherlich Geschmackssache. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch Leute gibt, die den Song richtig Klasse finden. Mich interessiert eure Meinung. Wie findet ihr den Siegersong von DSDS 2011? Welche Version gefällt euch besser?

Kaufen kann man das Lied bereits seit gestern Nacht. Noch während das DSDS-Finale lief, stieg Call My Name in die Download-Charts ein. So liegen die beiden Version bei Amazon heute zum Beispiel auf den Plätzen 1 und 2. Dazu muss man allerdings sagen, dass der Titel zu einem sehr günstigen Preis von nur 39 Cent verkauft wird.

Der Einfachheit halber verzichte ich mal darauf andere Portale im Einzelnen aufzuzählen. Fündig werdet ihr aber auch bei iTunes, Musciload usw. Rechnet aber nicht damit, dass es den Siegersong hier kostenlos gibt. Er wird wohl zu einem ähnliche Preis verkauft werden, wie bei Amazon. Kostenlos wird es ihn wohl gar nicht geben.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in DSDS 2011

Kommentare

2 Antworten zu “DSDS 2011: “Call My Name” von Pietro Lombardi als Download holen”

  1. Vieti am 09.05.2011 11:29

    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner würde ich jetzt sagen.

    Hey Oliver, liest du eigentlich auch deine Mails?
    Habe dir was geschickt, aber scheinst nicht zu antworten.

  2. Bulmis am 09.05.2011 11:48

    Für gewöhnlich reagiere ich schon auf Mails. Aber mir rutscht auch mal die eine oder andere durch. Versuche es doch einfach nochmal.

    MfG

Hinterlasse einen Kommentar