Schlag den Raab: Tobias Rieder tritt gegen Stefan Raab an

Erschienen am 4.6.2011

Schlag den Raab: Tobias Rieder tritt gegen Stefan Raab an: Heute ist es mal wieder soweit. Nach längerer Zeit gibt es am heutigen Samstag dem 04.06.2010 mal wieder eine Ausgabe der beliebten Duell-Show Schlag den Raab.

Doch dieses mal ist alles anders. Alle die sich jetzt fragen, warum Steven Gätjen durch die Show führt und wo Matthias Opdenhövel ist, finden hier die Antwort. Matthias Opdenhövel ist zur ARD gewechselt und wird dort demnächst in der Sportschau zu sehen sein. Steven Gätjen hat seinen Posten übernommen.

Wie er sich schlagen wird, muss sich zeigen. Man sollte Gätjen eine Chance geben, auch wenn ich skeptisch bin. Da er sicherlich nicht den selben Witz hat wie Matthias Opdenhövel. Bislang macht er seine Sache aber ganz gut. Wir werden es sehen!

Kommen wir nun aber zur heutigen Schlag den Raab-Ausgabe. Da Stefan Raab beim letzten mal gewonnen hat, geht es heute um eine Million Euro. Heute wird der Entertainer gegen Tobias Rieder antreten. Tobias ist 29 Jahre alt und kommt aus Regensburg. Er arbeitet als Stabsarzt bei der Bundeswehr. Seine Hobbys sind Akrobatik und Klettern. Er hat einen Ironman beendet und sich vor Schlag den Raab einem speziellen Vorbereitungsprogramm mit seinen Geschwistern unterzogen. Unter anderem haben sie den bayrischen Volkssport “Bierkrug halten” trainiert. Im Studio wird er von seiner Freundin und seinen Geschwistern unterstützt.

Auf mich macht der Kandidat einen sehr guten Eindruck. Er wirkt intelligent und sportlich. Allerdings muss sich zeigen, wie Tobias mit der besonderen Situation einer Live-Show umgehen kann. Gelingt ihm dies, hat Raab seinen größten Vorteil verloren und die Chancen für Tobias Rieder sind schon mal enorm gestiegen. Allerdings macht Stefan Raab in den ersten Minuten der Sendung einen relativ entspannten Eindruck. Mal sehen wie fit er nach dem Eurovision Song Contest ist.

Egal ob heute Abend Stefan Raab oder Tobias Rieder gewinnt, ich hoffe auf eine unterhaltsame und spannende Show. Allen unseren Lesern wünsche ich ganz viel Spaß mit Schlag den Raab vom 04.06.2011.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Unterhaltung

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar