Live-Stream Dallas Mavericks Miami Heat: Spiel 4 der NBA-Finals im Internet

Erschienen am 7.6.2011

Live-Stream Dallas Mavericks Miami Heat – Spiel 4 der NBA-Finals im Internet: Nach der Niederlage in Spiel 3 geht es für die Dallas Mavericks im Spiel in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (08.06.2011) gegen die Miami Heat um viel. Die Mavs sind quasi zum Siegen verdammt, ansonsten ist die Serie beinahe schon verloren. Dabei wird erneut wieder jede Menge Druck auf Dirk Nowitzki liegen, der vor dem Spiel von seinen Mannschaftskollegen gefordert hat über 48 Minuten alles zu geben. Vor allem die Defense ist in Nowitzkis Augen verbesserungswürdig.

Die Heat können mit einem Sieg hingegen das Tor zur Meisterschaft weit aufstoßen. Das 2.Heimspiel der Mavs wird entweder die Serie vorentscheiden oder sie eben wieder richtig spannend machen. Wahrscheinlich werden wir heute wieder ein sehr spannendes Spiel sehen. Am Ende tippe ich aber auf einen Sieg der Mavs.

Sehen kann man das Spiel in Deutschland leider nur sehr schwierig. Die öffentlich-rechtlichen Sender vernachlässigen hier in meinen Augen ihre Aufgabe ein wenig. Aber gut, was will man machen? Im TV kann man das Spiel nur beim Sender Sport1+ sehen, der über verschiedene Kabelanbieter und Entertain zu empfangen ist.

Daneben bleibt die Möglichkeit Spiel 4 der Finalserie zwischen den Dallas Mavericks und den Miami Heat im Internet als Stream zu verfolgen. Allerdings gestaltet sich dies in Deutschland auch relativ schwierig. Eine Methode gibt es, aber diese ist relativ teuer. Man kann den Live-Stream von Sport1+ nutzen. Allerdings ist dieser nicht kostenlos.

Weitere Möglichkeiten bietet die deutsche NBA-Seite, die in unregelmäßigen Abständen ebenfalls Spiele der Playoffs als Stream überträgt, ob dies auch heute so sein wird, ist jetzt stand 15 Uhr noch nicht klar. Bislang gibt es leider keinen Hinweis.

Ein weiterer aber noch nicht bestätigter Stream ist einer bei ESPN. Der Sender überträgt das Spiel in den USA und hat auf seiner Website zumindest schon mal ein entsprechendes “Video-Fenster”, in dem man Spiel 4 der Serie Mavs vs. Heat übertragen könnte. Sicher ist das allerdings auch noch nicht. Im Moment spielt die Website nur verschiedene Vorberichte.

Sollte ich noch einen Live-Stream zum Spiel zwischen den Dallas Mavericks und den Miami Heat finden, werde ich den Post updaten.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar