Live-Stream Bayer Leverkusen vs. KRC Genk: Pflichtaufgabe in Gruppe E

Erschienen am 28.9.2011

Live-Stream Bayer Leverkusen vs. KRC Genk – Pflichtaufgabe in Gruppe E: Für den dritten deutschen Vertreter in der Champions League steht am 2.Spieltag eine Pflichtaufgabe an. Bayer Leverkusen trifft in Gruppe F am 28.09.2011 auf den KRC Genk. Wenn Leverkusen die nächste Runde der Königsklasse erreichen will, muss ein Sieg gegen die Belgier her. Daran führt kein Weg vorbei.

Aber gerade die in der Bundesliga gezeigten Leistungen lassen doch leichte Zweifel aufkommen, ob es Leverkusen wirklich gelingt, Genk souverän zu schlagen. In meinen Augen ist dieses Spiel für den weitere Saisonverlauf des Vizemeisters wegweisen. Ein Sieg und die kleine Krise in der Bundesliga könnte beendet sein.

Angestoßen wird das Spiel am 28.09.2011 wie in der Champions League üblich um 20.45 Uhr. Leider ist die Partie nicht im Free-TV zu sehen. Daher muss man auf Sky ausweichen, sofern man keine Karte für das Stadion hat. Sky bietet auch den offiziellen Live-Stream zum Spiel zwischen Leverkusen und Genk an. Dieser ist allerdings nicht kostenlos.

Dafür dürfte er mit seiner Qualität überzeugen, da einfach das TV-Bild im Internet übertragen wird. Außerdem wird der Kommentar auf deutsche sein. Ein Download zusätzlicher Software ist hingegen nicht notwendig.

Ich wünsche euch jedenfalls sehr viel Spaß mit dem Spiel zwischen Leverkusen und Genk. Aus Sicht des deutschen Fußballs wäre ein Sieg der Werkself natürlich wünschenswert. Hoffen wir, dass sich die Spieler von Robin Dutt dies bewusst sind. Ich persönlich tippe jedenfalls auf einen deutlichen 3:0-Erfolg.

Wenn ihr meinen Live-Stream-Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar